War of Power - Die 5 Mächte

FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Voraussetzungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rayana Brevaasi
Admin
avatar

Ort : Elyrien
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 06.04.14

Charakterbögen
Land: Elyrien
Hitpoints:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Voraussetzungen   So Aug 17, 2014 8:26 pm

Es gibt nur ein paar klizekleine Voraussetzungen damit wir eine Partnerschaftsanfrage annehmen.

Dinge die die Anfrage betreffen:

- Die Anfrage muss gut lesbar (keine zu grellen Farben) und beim möglichen Style darf das Aussehen nicht zu grell sein.

- Die Anfrage MUSS den Namen des Forums enthalten, sowie mindestens einen Link zum Forum.

- Die Anfrage sollte einen guten Blick auf das Forum geben. Somit sollte Inhalt und Handlung vertreten sein, sowie einige Angaben die vielleicht im Forum zu beachten sind (FSK, spezielle FSK-Bereiche, spezielle Forumregeln)


Dinge die in eurem Forum enthalten sein müssen:

- Das Forum muss nicht sehr aktiv sein, tdem sollten im Spamthread oder irgendwo anders aktive Mitglieder zu entdecken sein.

- In eurem Forum muss man extrene Links posten dürfen. Sowie sollte drauf geschaut werden, dass man im Bestätigen/Ablehnen-Thread tatsächlich posten kann.


Vielen Dank für ein aufmerksames durchlesen,
lg das Team

______________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Voraussetzungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Voraussetzungen für Partnerschaften
» Unsere Voraussetzungen
» Unionsbürger, die die Voraussetzungen für das Aufenthaltsrecht zur Arbeitsuche nach § 2 Abs. 2 Nr. 1a FreizügG/EU nicht erfüllen, die aber wegen der Freizügigkeitsvermutung nicht ausreisepflichtig sind (§ 7 Abs. 1 Satz 1 FreizügG/EU), haben kein sich
» Voraussetzungen der Einkommensanrechnung - Bewilligungszeiträume vor dem 1. Januar 2008
» Pressemitteilung 08.03.2017 - VG Chemnitz trifft Grundsatzentscheidung zu der Frage, unter welchen Voraussetzungen Asylantragsteller aus Syrien die Zuerkennung des Flüchtlingsstatus verlangen könne - Urteile vom 07.03.2017 - (Az.: 6 K 720/16.A und

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War of Power - Die 5 Mächte :: Partnerschaften :: Partnerschafts - Anfragen/Bestätigungen/Ablehnungen :: Anfragen-
Gehe zu: