War of Power - Die 5 Mächte

FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valentine Leipha
Admin
avatar

Ort : Lupithoran/Insel des steinernen Schlosses
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbögen
Land: Lupithoran
Hitpoints:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Die Storyline   So Apr 06, 2014 10:53 am

Wir schreiben das Jahr 1000 P.I. (Post Ignis). Vor tausend Jahren gab es die geflügelten, Feuer spuckenden Geschöpfe, die im Volksmund Drachen genannt wurden. Sie waren schon seit jeher im Besitz der damals mächtigsten Herrscherfamilie Samadi. Jedoch verschwanden diese Geschöpfe eines Tages spurlos und mit ihnen der Einfluss der Samadi. Nun wagten es andere Häuser, aus ihren Löchern zu kriechen, um nach der Macht greifen. Die Samadi wurden aus ihrer Heimat vertrieben. Allen voran das Hause Vinchester, unter der Führung von Florian dem Listigen, merzte jeden Samadi aus welcher sich noch auf Boden des größten Kontinents Arccanum, Grandorien befand. Somit erreichte das Hause Vinchester sein Ziel sich den Status als das mächtigste Haus einzuverleiben. Jahre später beschloss das Naturvolk der Lupithorans, eine Abspaltung von Grandorien durchzuführen, um unabhängig zu werden. Sie nahmen das Risiko einer langen, gefährlichen Reise in Kauf, und letztendlich entdeckten sie im fernen Süden unberührtes Land. Die Lupinthors konnten sich mit den Vinchesters einigen und so fertigten sie ein Handelsabkommen an und verfassten einen Friedensvertrag.
Dennoch waren nicht alle mit dieser Aufteilung Arcanums zufrieden. Die Samadi schwuren den Vinchesters Rache, um ihr Land und ihre verlorene Macht wieder zurück zu erlangen, doch bis heute haben sie keine brauchbaren Ressourcen zur Verfügung, um dieses Versprechen in Angriff zu nehmen. Nur das Hause Brevaasi schmiedet schon seit langer Zeit an einem Plan, der dazu führen soll, die Herrschaft an sich zu reißen. Die McEntire, ein scheinbar friedvolles Volk, werden nur durch eine Allianz mit Grandorien, basierend auf einer arrangierten Ehe, ruhig gehalten. Jedoch haben sie auch mit den Brevaasi ein Abkommen getroffen. Doch welcher Pakt wird den Intrigen und Machtspielchen standhalten?
Unsere Geschichte beginnt mit der Reise des Prinzen von Grandorien nach Lupithoran mit dem Ziel, dort seine Verlobte zum ersten Mal zu Gesicht zu bekommen. Diese ist die jüngste Tochter der Königin Maddison von Lupithoran und diese Heirat soll den Pakt zwischen den Häusern Vinchester und Lupinthor verstärken. Währenddessen stehen die Brevaasi kurz vor der Vollendung ihres Planes, der ganz Arcanum aufrütteln und verändern soll. Wird ihnen das gelingen?
Zudem erscheint plötzlich ein helles Licht am Horizont, dass von jedem Ort in ganz Arcanum gesichtet werden kann und das auf das Land zurast, als wäre es ein gigantischer Komet. Doch keiner vermag zu wissen, um was es sich hierbei wirklich handelt und wohin es verschwunden ist. Nur einem Haus wird dies bekannt sein – welchem?
Einige Bewohner Arcanums halten es für ein schlechtes Omen der Götter, andere für die Erlösung der Menschheit. Auf allen Kontinenten brechen Unruhen aus und dieses Thema ist omnipräsent. Schon bald wird letztendlich die Hochzeit der jungen Prinzessin von Lupithoran und des jungen Prinzen von Grandorien stattfinden, doch sie wird im Chaos versinken. In dieser Nacht wird ein Mordopfer gefordert, das die Herrscherfamilie der Vinchesters erheblich schwächen und einen Krieg hervorrufen könnte, so denn es gelinge. Es war schon immer nur eine Frage der Zeit, bis ein solcher Arcanum erschüttern und den nur allzu zerbrechlichen Frieden vollends zunichte machen würde.
Auf welcher Seite werdet ihr stehen? Was für eine Rolle werdet ihr spielen? Setzt mit uns die Geschichte Arcanums fort und macht euch einen Namen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warofpower-rpg.forumkostenlos.at
 
Die Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War of Power - Die 5 Mächte :: Allgemeines :: Storyline-
Gehe zu: