War of Power - Die 5 Mächte

FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kyllan Vinchester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Felicius Tom Vinchester
Admin
avatar

Ort : Grandorien
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 05.04.14

Charakterbögen
Land: Grandorien
Hitpoints:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Kyllan Vinchester   Di Apr 07, 2015 10:29 pm

Kyllan Vinchester
NPC


Spitzname: Kyll
Titel: Prinz
Herkunft: Grandorien
Stand: Adelig
Haus: Vinchester

Alter: 9
Geburtstag: 4. April 987 P.I.
Geburtsort: Burg Florians Heil|Glorienhall
Glaube: Die hohen Fünf
Zugehörigkeit: König Martyn
Amt: Prinz
Wohnsitz: Burg Florians Heil


AUSSEHEN:


Augenfarbe: smaragdgrün
Haarfarbe: blond
Statur: schlank
Größe: 1,22 m
Gewicht: 23 kg
Besondere Merkmale: Kyllan ist recht groß, aber schlank und wirkt etwas zerbrechlich


FÄHIGKEITEN:


Besondere Fähigkeiten: Da Kyll noch so jung ist, ist er sehr wendig und flink.
Waffe:  Ein dünnes, stumpfes Übungsschwert, das einst Felicius gehörte.


FAMILIE:


Mutter: Lady Kjellra Vinchester (ehem. McEntire)
Vater: Prinz Ethan Vinchester

Geschwister:
Prinz Felicius Vinchester
Prinzessin Adelaide Vinchester

Verwandtschaft:
König Martyn Vinchester
Königin Catherine Vinchester

Ahnen:
König Florian der Listige

PERSÖNLICHKEIT:


Charakter:
Kyllan ist der Jüngste von Kjellra und Ethan, weshalb er auch das behütete Küken ist und doch bekommt er oft weniger Aufmerksamkeit als sein Bruder, da Kyllan nicht der 3. Thronfolger ist. Manche Diensboten glauben sogar, der kleine Junge wäre besser für den Thron geeignet, als sein großer Bruder. Wenn man sich mit Kyllan unterhält wird schnell klar, dass er sehr gerecht  und gütig ist. Zwei Eigenschaften, die für einen guten König wichtig sind. Da Kyllan der 4. Thronfolger ist, wird auch er auf das König Dasein vorbereitet, wenn auch nicht so streng wie sein großer Bruder. Doch so hat man die Sicherheit, dass Kyllan auch lernt stark zu sein, um nicht manipuliert werden zu können.

Vorlieben:
*Kekse
*Gerechtigkeit
*Schwerter
*Kämpfen üben
*Draußen spielen
*Mit Adelaide Unfug anstellen
*Oskryn

Abneigungen:
*Echte Gewalt
*Ungerechtigkeit
*Unehrlichkeit
*Unmenschlichkeit
*Wein

Stärken:
*Gütig
*Freundlich
*Höflich
*Flink
*Klug

Schwächen:
*Schüchtern
*Stur
*Kindlich
*Lässt sich noch von seiner Familie manipulieren
*Hyperaktiv

Motto: ,,Gerechtigkeit ohne Stärke ist Ohnmacht, Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei‘‘


Lebenslauf:
Kyllan Vinchester wurde am 4. April 987 P.I. in das Hause Vinchester geboren. Er war somit das 3. Kind von Prinz Ethan Vinchester und Lady Kjellra. Er wuchs gut behütet auf und genießt eine sehr gute Erziehung und Ausbildung, durch Master Rickon.

PERSÖNLICHES:

Name: Lea
Alter: 18
Regeln gelesen?: Logo
Zweitcharaktere?: Felicis Vinchester (Erstcharakter)
Wie hast du uns gefunden?: Durch mich selbst

______________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kyllan Vinchester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War of Power - Die 5 Mächte :: Allgemeines :: Anmeldungen :: Angenomme Anmeldungen :: Bewohner von Grandorien-
Gehe zu: