War of Power - Die 5 Mächte

FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jazmin Samadi

Nach unten 
AutorNachricht
Jazmin Samadi

avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.08.15

BeitragThema: Jazmin Samadi   Mo Aug 24, 2015 4:35 pm

Jazmin Samadi


Spitzname:Jazmin - Spitznamen sind etwas für Kinder
Titel: Lady
Herkunft:Belugaria
Stand:Prinzessin
Haus:Samadi

Alter:17
Geburtstag:18.10.97
Geburtsort:
Glaube: offiziell Orden des Lichtes betet aber heimlich die Xoosy Götter an
Zugehörigkeit:Samadi
Amt: keins
Wohnsitz:Lorban


AUSSEHEN:


Augenfarbe:Braun
Haarfarbe:dunkelbraun/schwarz
Statur:zierlich
Größe: 1.65m
Gewicht:50kg
Besondere Merkmale:hat eine feine, aber recht lange, Nabe auf dem rechten Oberarm von Fechtübungen (mit Jawin - it's his fault)


FÄHIGKEITEN:


Besondere Fähigkeiten: Ist sehr flink und wendig und kann das Gewicht ihrer Gegner beinahe perfektioniert gegen ihn verwenden
Waffe: Soweit mit Waffen gekämpft wird zumeist Schwert/Katana


FAMILIE:


Mutter:Chabi Samadi
Vater: Gul Samadi

Geschwister: keine


Verwandtschaft: Nichte des Sultans (ihr Vater ist sein Bruder soweit das possible ist)


Ahnen: //
(Gibt es nennenswerte Ahnen?)

PERSÖNLICHKEIT:


Charakter: Jazmin ist zu einer starken und vor allem stolzen jungen Frau erzogen worden, sie ist eine echte Kämpferin und besteht darauf sich durchzusetzen. Obwohl sie sich als Frau zumeist dem Willen ihres Vaters (und zu ihrem Entsetzen auch dem anderer Männer) beugen muss besitzt sie exzellente Führungsqualitäten, einen hohen Intellekt und ist rebellisch angelegt. Allerdings neigt sie dazu vorschnell zu urteilen und Menschen ihre Fehler und Vergehen für sehr lange Zeit nachzuhalten. Sie fühlt sich oft unnötig angegriffen und in ihrem Stolz verletzt. Obwohl sie niemals handelt ohne vorher darüber nachzudenken werden ihre Handlungen oft von überflüssigen Rachegelüsten sowie anderen aufgestauten Gefühlen getrieben.

Vorlieben:
-Mokka
-Hitze
-sich über Dinge zu beschweren
-Straßenkünstler
-Teuren Schmuck/Teure Gewänder aus fernen Ländern
-scharfes Essen

Abneigungen:
-die Tatsache, dass das Land so sehr von Männern dominiert wird
-sich etwas vorschreiben zu lassen
-Formalitäten
-schlechten Alkohol
-feste Bindungen
-den Großteil ihrer weiblichen Verwandtschaft

Stärken:
-sehr intelligent
-tut nie etwas ohne Vorher darüber nachzudenken
-sehr schnell
-kann unbemerkt bleiben wenn sie es will
-exzellente Führungsqualitäten
-flink und wendig

Schwächen:
-verurteilt Leute schnell und macht sich daher auch schnell Feinde
-ihr Blick auf Menschen wird oft von persönlichen Meinungen vernebelt
-sehr nachtragend (auch das ist ein Grund für viele Feindschaften)
-da sie sehr stur ist bestätigt stundenlanges Nachdenken und Abwiegen oftmals nur ihren ersten Impuls
-kann ihre Zunge nicht hüten und bringt sich daher oft in Schwierigkeiten
-überschätzt sich hin und wieder

Motto: "I'm not cruel for the sake of cruelty" & "You can expand every limit, you can break every rule"


Lebenslauf:
Jazmin kam als Nichte des Sultans und Cousine des Thronfolgers auf die Welt. Sie wurde bereits kurz nach ihrer Geburt Jawin als Frau versprochen und wartet seitdem mittelmäßig euphorisch auf den glorreichen Tag ihrer Hochzeit. Was nicht bedeutet, dass sie Jawin nicht leiden kann. Ganz im Gegenteil. Der Prinz ist das einzige Familienmitglied von dem sie sich zumeist verstanden fühlt und bereits seit sie denken kann ist er praktisch ihr Schutzpatron und wie ein großer Bruder. Als sie allerdings älter wurde wechselte sich die Rollen ein wenig, zumindest soweit, dass anstatt, dass Jawin sie vor Dummheiten beschützte, sie ihn mit ihrer stürmischen, sturen Art eher in Schwierigkeiten hineinzog.
Im Gegensatz zu den meisten Mädchen des Landes bekam sie einen Hauslehrer und wurde bereits früh in Lesen, Schreiben und Mathematik sowie den Wissenschaften der Religion unterrichtet. Dabei fiel ihr bereits im Kindheitsalter auf, dass sie ein großer Verfechter von Frauen in Führungspositionen ist. Von Beginn an fand sie Xoosy sowohl interessanter, als auch einleuchtender als den Orden des Lichtes und die Tatsache, dass die Religion verboten ist, ist für sie nur ein Beweis dafür, dass Frauen in ihrer Gesellschaft unterdrückt werden, was sie ihrem ersten Lehrer (einem Priester) mit dem Satz "Ich weigere mich mich selbst zu hassen" mitteilte woraufhin dieser sie ins Gesicht schlug. In Folge dessen wurde er vom Sultan - nachdem die 10-jährige Jazmin weinend ihrem Vater erklärt hatte, der Lehrer habe sie geschlagen, weil sie sich nicht selbst hasse (one die genaueren Umstände zu erklären), welcher sofort seinem Bruder davon berichtete - für das Schlagen einer Prinzessin zum Tode verurteilt, aber er begnadete ihn, als Jazmin, die sich nicht vollkommen über die Konsequenten ihres Handelns bewusst gewesen war, ihn davon überzeugte, dass der Tod nun wirklich nicht nötig war und es wohl reichen würde, wenn ihm eine Lektion erteilt wurde. Dem Mann wurde sein Leben geschenkt, aber er verlor beide Hände, um nie wieder ein derartiges Vergehen zu tätigen.
Neben vielen geistigen Wissenschaften lernte Jazmin das Fechten, verschiedene Formen des Schwertkampf so wie den allgemeinen Faustkampf und ihre Mutter selbst brachte ihr das Weben bei, obwohl Jazmin so gut wie nie von dieser Fähigkeit Gebrauch macht.
Mit 12 begann sie sich extrem für die Geschichte ihres Landes und vor allem ihrer Familie zu interessieren was dazu führte, dass sie so sehr nach Informationen buddelte und sich informierte, dass sie der festen Überzeugung ist, dass die Drachen zurückkommen werden. Außerdem ist sie beinahe revolutionär in ihrem Glauben daran, dass die Samadi die Familie sind, denen die wahre Macht und die wahre Herrschaft sind. Alle anderen großen Familien sind für sie nur "Bauerntölpel, die sich aus ihren widerlichen Höhlen getraut haben, als die Samadi am schwächsten waren".
Je älter Jazmin wurde desto öfter brachte sie sich (und andere *hust* Jawin *hust*) in Schwierigkeiten, außerdem machte sie sich mit der Zeit auch immer mehr Feinde in den eigenen Reihen (auch innerhalb des Palastes) da sie nicht den Mund halten kann und oftmals eher unpopuläre Ansichten vertritt, was sie ihrer Bildung und ihrem hohen Intellekt zuschreibt - so wie ihr Vater es auch tut.


PERSÖNLICHES:

Name:Pia
Alter: 17
Regeln gelesen?: Jupp
Zweitcharaktere?: Nope (not yet)
Wie hast du uns gefunden?: Jawin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jazmin Samadi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War of Power - Die 5 Mächte :: Allgemeines :: Anmeldungen :: Angenomme Anmeldungen :: Bewohner von Belugaria-
Gehe zu: