War of Power - Die 5 Mächte

FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beschreibung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rayana Brevaasi
Admin
avatar

Ort : Elyrien
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 06.04.14

Charakterbögen
Land: Elyrien
Hitpoints:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Beschreibung   Do Okt 22, 2015 10:55 pm

Das Piratenversteck befindet sich unter einer Klippe und ist nur durch das Meer und einem schmalen, kaum sichtbaren Pfad erreichbar. Pferde oder Männer mit schweren Rüstungen können diesen Weg beispielsweise nicht einmal passieren.
Um das Versteck über den Seeweg zu erreichen, muss man ein geübter Seemann sein und den Weg selbst ein paar Mal gesehen haben, um ein Schiff durch die spitzen Steine, welche aus dem Meer herausragen passieren zu können. Aufgrund dessen wird über das Versteck oft gemunkelt, dass man dort nur lebendig ankommen kann, wenn man den Weg dorthin kennt.
Das Versteck erkennt man zudem kaum von der Ferne, denn es befindet sich in einer Höhle, in der sich die Piraten ein ganzes Heim aufgebaut haben. Man mag es kaum glauben, aber mittlerweile ist aus der großen Höhle eine Art Dorf geworden – eine Zuflucht für Verbrecher aller Art. Denn die Höhle hat eine Höhe von geschätzten 60 Metern und mehrere Ebenen, wo sich verschiedene Hütten befinden. Der oberste Ring gehört den Piraten, welche auch die Herren der Stadt sind. Hier befindet sich unter anderem die dauerhaft bewachte Schatzkammer, die durch Steuern ständig weiter gefüllt werden. In dieser Stadt wird es allerdings Schutzgeld genannt. Es ist Schutz vor den Ländern und nicht vor den Bewohnern der Stadt. Denn hier gilt das Gesetz des Stärkeren.
Unzählige Fackeln erleuchten zudem die düstere Stadt und geben einen Blick schummrigen Blick auf die finsteren Gestalten der Stadt frei.
Insgesamt besitzt die Stadt mit ihren 400 Einwohnern 5 Ebenen. Während die unteren 4 nur aus Holzhütten bestehen, sind auf der 5 Ebene stabile Steinhäuser. Als Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es hier selbstverständlich Freudenhäuser, Tavernen, aber auch so mancher Händler und Handwerker hat hier ein Zuhause gefunden.

______________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Beschreibung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In die Wildnis Beschreibung
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» charakter ideen
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung
» Rosenschweif

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War of Power - Die 5 Mächte :: Blackspotte-
Gehe zu: