War of Power - Die 5 Mächte

FSK 16
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Port Paravel

Nach unten 
AutorNachricht
Rayana Brevaasi
Admin
avatar

Ort : Elyrien
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 06.04.14

Charakterbögen
Land: Elyrien
Hitpoints:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Port Paravel   So Apr 13, 2014 6:42 pm

Port Paravel ist ein Land, dass ganz im Süden von Arcanum liegt, mit der Hafenstadt Phoenix Harbour als ihre Haupstadt. Bekannt ist Port Paravel für ihren Handel mit luxuriösen Waren. Wichter Export sind verschiedene exotische Gewürze und Edelsteine, darunter sehr beliebt sind Lapislazuril und Roter Beryll.
Ebenfalls verfügt das Land an einer exezellenten Marine und an einer sehr gut ausgebildeten Bodentruppe. Daraus wurden die Besten der Besten herausgepickt, die eine Eliteeinheit bilden, die sich die Pfeilgarde nennt. Das Besondere an der Pfeilgarde ist, dass alle Gardisten eine geheime Spezialität besitzen, sei es Giftmischen oder sich schnell bewegen und ebenfalls sind sie bestens in Kungfu ausgebildet.
Zur Bildung gehört nicht nur das Allgemeine, wie Wissen und Disziplin, sondern auch die Grundlagen des Kungfus dazu. Jeder sei es Mann oder Frau muss die Grundlagen beherrschen, damit sie sich verteidigen können, falls sie in Gefahr sind. Im Militär spezialisiert man sich mehr aber die Grundlage müssen alle können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Port Paravel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War of Power - Die 5 Mächte :: Allgemeines :: Informationen :: Port Paravel und die Familie McEntire-
Gehe zu: